J&W Tauchsport GmbH

Abtauchen und geniessen

Neues aus der Tauchschule

Das Verzasca Wochenende 2021 gehört der Vergangenheit an. Die Planung für das restliche halbe Jahr steht noch immer unter dem schlechten Stern der Corona Pandemie. Soll man oder soll man nicht stellt sich als Frage für alle Aktivitäten.

Der Tauchladen ist schon seit längerem wieder zu den normalen Öffnungszeiten offen. Auch der erste Openwaterkurs ist bald zu ende. Die beiden Kandidaten können demnächst das verdiente Brevet in Empfang nehmen.

Das Verhältnis zum neuen Bademeister in Möriken-Wildegg (Peter Dietiker ist im letzten Jahr pensioniert worden) ist gleich hervorragend wie vorher. An dieser Stelle möchte ich Peter für all die vielen Jahr der guten Zusammenarbeit nochmals recht herzlich danken. Daniel dem neuen Bademeister möchte ich für die bevor stehenden Jahre alles Gute wünschen und auf das wir noch viele Tauchgänge im Bad absolvieren können.

Im Herbst 2022 ist nach zwei Jahren Unterbruch wieder ein eine Tauchsafari geplant. Reserviert euch ca. Mitte September eine Woche für diesen Anlass.

Ab September diesen Jahres findet ein Rescuekurs statt. Wer Interesse hat sollte sich baldmöglichst bei mir melden.